KOMMENTAR ZUR POLITIK

KOMMENTAR ZUR POLITIK
Alexander´s Meinung

Freitag, 31. Juli 2015

JEB BUSH - Trauma für die USA und den Rest der Welt!

Sie wissen wer Jeb Bush ist, oder ? Ja genau der! Der Bruder von Georg W. Bush der größten Dumpfbacke die jemals auf dem Präsidentenstuhl der USA Platz genommen hatte. Jeb hatte als Senator von Florida die Präsidentenwahl in Florida manipuliert und gefälscht, damit sein Bruder Georg W. und nicht etwa Al Gore von den Demokraten an die Macht kam. Erinnern sie sich ?  

Also eines ist Fakt, dieser Jeb wird genau wie sein Bruder als Stellvertreter seines Vaters und dessen Pfeffersack Clique den Präsidenten spielen und deren Pläne in die Tat umsetzen. Das wirkliche Schlimme daran ist nur, dass diese Vögel keinerlei Hemmungen haben ihrem Volk oder Verbündeten ggfs. Schaden zuzufügen.  Also Angela, schön aufpassen und den Ball flach halten, falls dieser Knabe die Wahl gewinnt. Sieht ganz so aus. 

Die Alternative bei den Republikanern heißt Donald Trump.  Der Typ ist derart von sich selbst besoffen, dass er sich wirklich einbildet dafür geeignet zu sein. Na ja, gemessen an Georg W. Bush ist er wirklich besser. Der Georg W. hat nie was richtig auf die Reihe bekommen  - außer mit dem Saufen aufzuhören. Da Welt ist so schon kompliziert genug.

Also laßet uns beten für Hilary Clinton. Möge der Herr unser Gebet erhören,

Denkt einmal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar posten